LS Member-Serverregeln
LS15-Server-Regeln (Member-Server)

Unsere Community heißt nicht umsonst „EnJoy“. Der Spaß am Spiel ist das, worum es uns allen geht. Dennoch musst du dich auf unseren Servern an gewisse Regeln halten, die für eine gute Community einfach unerlässlich sind. Bitte lies dir die Regeln daher aufmerksam durch. Halte dich hier zudem regelmäßig über etwaige Regeländerungen oder –ergänzungen auf dem Laufenden. Dies gilt auch für „alte Hasen“. ;-) Wer auf unseren Servern spielt, erkennt unsere Regeln ausnahmslos an.

Grundsätzlich:

- Das Werben für andere Server ist generell verboten!
- Passwörter werden nicht weitergegeben!

Für das Spielen:

- Anweisungen vom Admin sind zu befolgen.

- Verwendet im Spiel ausschließlich den Namen, mit dem ihr auch auf der Homepage angemeldet seid.

- Wer im Spiel aktiv ist, muss auch im TS von enjoy-game.de aktiv sein. Heißt also: Bei uns spielen, aber parallel in einem anderen TS sein, geht nicht!

- Was angefangen wird (Bäume fällen, Feld abernten...), wird auch bis zum Schluss durchgeführt (Bäume verarbeiten, Feld neu bestellen...), bevor man den Server wieder verlässt. Hundert Dinge anfangen und nichts zu Ende bringen gibt es nicht.

- Besonders betont für die Felder gilt: Es wird nur ein Feld abgeerntet danach wird sofort wieder gedüngt und neu bestellt. Auch wenn mehrere Spieler auf dem Server sind.

- "Mein" gibt es nicht. „Ich allein“ ebenfalls nicht. Wir spielen zusammen und eigene Süppchen werden nicht gekocht. Dennoch sollte auch selbständig nach Arbeit gesucht werden. Es liegt immer was an.

- Tiere sollten mit oberster Priorität versorgt werden.

- Fahrzeuge und Maschinen aller Art werden immer an ihren Platz zurückgestellt und vorab gegebenenfalls zusammengeklappt.

- Wer AFK geht, verlässt sein Fahrzeug.

- Bei Verlassen der Fahrzeuge: Motor ausschalten!

- Das Kaufen ist mit allen abzusprechen. ( Z.B. wenn 2 Admins da sind.)

-KEINE Felder mit Bäumen bepflanzen. Immer nur 1 bis 2 Bäume fällen und sofort weiter verarbeiten, um den Server nicht unnötig zu belasten.

- Volltanken und Waschen der Fahrzeuge und Arbeitsmaschinen. (Saatmaschine, Düngemaschine)

Nach abgeschlossener Arbeit:

- Kurzen Tagesbericht auf der Homepage verfassen bzw. noch liegen gebliebene Arbeit mitteilen.

- Jeder darf seine Meinung einbringen. Dies ist sogar erwünscht.

- Ein höfliches Miteinander ist Pflicht. Themen und Scherze sind der Uhrzeit anzupassen (Jugendschutz).

- Unstimmigkeiten zwischen Spielern sind nach Möglichkeit unter 4 Ohren zu klären. Sollte dies nicht möglich sein, wendet euch bitte umgehend an einen Admin.

Wer gegen die Regeln verstößt, darf erst einmal wieder die frische Landluft auf dem Public-Server schnuppern.