Zufallsbild
Teamspeak
Unsere Server

Steam - Startoptionen: +connect 185.183.159.71:28888

Steam - Startoptionen: +connect 185.183.159.71:28999

Steam - Startoptionen: +connect 185.183.159.71:27015

Steam - Startoptionen: +connect 193.111.198.64:27025

Steam - Startoptionen: +connect 185.183.159.71:27115

LS - Regeln
Member Server Regeln!

Spielregeln: zählen letztendlich nur für den, der nicht mitspielt (Andreas Egert *1968) Verhalten

1. Hegt einen vernünftigen Umgang miteinander.

2. Heißt auch: Niemanden beleidigen oder spammen und vor allem keine pornografischen, diskriminierenden oder rechtsextremen Äußerungen vornehmen.

3. Admins auf grobe Verstöße anderer Spieler hinweisen.

4. Vernünftig spielen

5. Es gelten die Enjoy-Game TS Regeln (BITTE LESEN!!!)

6. Es wird in dem Channel gesprochen in dem man spielt!!!

7. Man kann andere Channel besuchen in der Voraussetzung das man sich an die geltenden TS Regeln hält!!!

8. Die Voraussetzung ist das man sein eigenes Spiel, dass man gerade spielt (Bsp. Channel LS17 spielt aber LS15) nicht ständig kommentiert oder irgendwelche Kommentare abgibt die mit dem laufendem spiel nichts zu tun haben da die anderen Spieler dadurch gestört werden!!!

9. Man kann sich in laufende Gesprächsthemen gesittet integrieren und sein spiel weiterspielen.

Spielweise:

1. Bei uns auf den Member Servern wir grundsätzlich Realitätsnahe gespielt!

2. Es wird über keine Früchte gefahren (Fruchtzerstörungsmod)

3. Es wird auf den eingezeichneten Wegen gefahren nicht über Felder, Wiesen, oder Feldränder.

4. Fahrzeuge und Geräte werden, wenn Feierabend gemacht wird wieder auf den Hof zurückgefahren, gewaschen und an den dafür vorgesehenen Platz gestellt.

5. Mietgeräte oder Fahrzeuge kann man auch beim Maschinen Händler stehen lassen.

6. Es wird der begonnene Arbeitsgang fertig gestellt, soweit es Zeitlich und vom Privatleben abhängig möglich ist, denn es handelt sich um ein SPIEL.

7. Arbeitsgang Definition: Wenn man den Server betritt und zB. anfängt Feld Nr. X zu Dreschen sollte man das möglichst auch fertig stellen außer wie oben im Punt 4 beschriebenen Ausnahmen. Aufgaben können selbstverständlich auch übergeben werden an andere Mitspieler (geteiltes Leid ist halbes Leid) wenn man aus irgendwelchen Gründen den Arbeitsgang nicht zu Ende bringen kann, und sonst keiner auf dem Server befindet bitten wir um eine kleine Info von nicht beendeten arbeiten zB. auf der Homepage oder WhatsApp Gruppe, wenn diese vorhanden ist, damit einer der nächsten Spieler weiß was grundsätzlich zu ende gemacht werden müsste. Das wiederrum ist aber kein muss sondern da Enjoy ja für Spaß am Spiel steht solltet ihr den auch haben, das Ziel ist es Ja möglichst viel Spaß zusammen zu haben beim Spielen, wenn es aber jemanden grundsätzlich egal ist was er macht sollte er dann unerledigte Arbeiten BITTE fertigstellen. (Zum Wohle des Hofes )

8. Grundsätzliche Pflicht Aufgaben gibt es nicht außer bestimmte Spieler möchten sich zB. um Tiere kümmern oder um die Forstwirtschaft usw. dies kann ja abgesprochen werden. Bei uns zählt der Spaß am Spielen und deshalb darf jeder machen was er gerne machen will solange es vernünftig und im Sinne der Gemeinschaft ist. (Gemeinsam sind wir stark).

9. Wenn man den Server betritt ist die Frage „was ist zu tun“ falsch man sollte sich zuerst einen Überblick verschaffen was schon aktive Spieler erledigen, diese kann man dann fragen ob sie denn Hilfe benötigen, sofern man es selbst nicht einschätzen kann oder um nachfolgende Arbeiten in Erfahrung zu bringen die als nächstes anfallen, wenn man diese dann erledigt, hast du das Prinzip Miteinander kapiert  es wird keiner zu irgendwas gezwungen es ist und bleibt ein Spiel und man darf die arbeiten die man gerne ausführen will, sofern diese anfallen auch erledigen.

10. Bei viel verschiedenen Arbeiten gibt es auch verschiedene Kenngebiete, wenn man sich nicht sicher ist wie man eine bestimmte Arbeit richtig ausführt zB. Pflügen dann keine falsche Bescheidenheit einfach Fragen. Wenn keiner anwesend ist um fragen zu können dann einfach selbst versuchen es wird Dich keiner Fressen, und dann einfach später fragen. (learning by doing) Alles kann man lernen wenn man will 

11. Es bestehen keine Feste Spielzeiten jeder kann Spielen wann er möchte. Enjoy your Game

Sonstiges:

1. Für Fragen zum laufenden spiel oder zu anderen Sachen Bsp. TS, Windows Konfigurationen, Technik etc. stehen wir natürlich zur Verfügung. (Man hilft sich)

2. Haltet euch regelmäßig im Forum auf dem Laufenden.

3. Neuen Spielern beim Start helfen. Heißt, die Grundlagen erklären, sofern sie dies wünschen.

4. Wendet euch bei sonstigen Fragen jederzeit im TS oder via PN an Wolf oder Sascha.

Merke:

Wer das Spiel nicht durchschaut, steckt vielleicht zu tief drin. (Manfred Hinrich)

Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 5
Mitglieder Online: 1


Mitglieder insgesamt: 61
Neuestes Mitglied: Hibu91
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


23.02.2018 09:13:56
Moin moin @all
23.02.2018 00:43:16
Guten Morgen!
22.02.2018 19:37:31
hi
22.02.2018 15:25:20
heywas
22.02.2018 11:40:39
guten morgen, enjoy Grin
Unsere Spiele









Battlefield 3
© 2011 Electronic Arts Inc. EA, the EA logo and Battlefield 3 are trademarks of Electronic Arts Inc.
All other trademarks are the property of their respective owners.