Rising World - Server
Lang, lang ist es her, dass auf EnJoy-Game.de Rising World gespielt wurde. Nach etlichen Nachfragen haben wir nun wieder zwei Rising World Server im Angebot. Und damit auch (Noch-)Nicht-Enjoyler mit uns zocken können, sind beide Public-Server. Ob ihr nun PvE oder PvP spielen möchtet, liegt bei euch. Zwischen beidem könnt ihr wählen. ;)

Es gibt sehr viel Neues zu entdecken. Selbst auf dem scheinbar unspektakulären News-Bild werden diejenigen unter euch, die eine längere Rising World-Pause hatten, gleich zwei Neuerungen entdecken. WASSER! Ja, richtig gelesen. Und zwar von unten und von oben! :) Doch mehr will ich euch grad gar nicht spoilern.

Kommt einfach auf einen unserer Server und seht selbst! :)


Viel Spaß beim Rising Worlden wünscht EnJoy-Game.de!
Lady-Deluxe , 21. Juli 2017 · 3 Kommentare · 60 Gelesen ·Drucken
Kommentare
509 #1 Ossi , 21. Juli 2017 um 19:44:56
Jawoll, das freut mich sehr.
Da spiel ich sehr gerne mit.

schöne Grüße,

╔═╗╔═╗╔═╗╦
║║║╚═╗╚═╗║
╚═╝╚═╝╚═╝╩
2 #2 Lady-Deluxe , 21. Juli 2017 um 20:16:46
freu
1 #3 Magic-Deluxe , 21. Juli 2017 um 20:18:05
huhuhu
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.