Thema ansehen
 Thema drucken
Nette und nicht so nette Kreaturen
Lady-Deluxe
Vermutlich haben wir bisher nur den Bruchteil eines Bruchteils der Kreaturen in "Dark and Light" gesehen, aber um ein bisschen was darüber zu erzählen, reicht es schon.

- Es gibt Feiglinge wie beispielsweise Wolpertinger (äh Bramblehopper) oder Schafe,
- dann gibt es die, die sich wehren, aber nicht selbst angreifen und dann
-... gibt es noch die, die ihr euch in euren schlimmsten Albträumen nicht vorstellen könnt.

Grundsätzlich: Alles, was als erstes Wort im Namen ein "Dark" hat ist... nicht nett. Gaaaaar nicht nett...

Fangen wir mal mit der Austellung an.

Water Element


enjoy-game.de/images/dnl/dnlwaterelement.jpg


Guck dir mal die an! Mann, schon hübsch. Hehe, und exotisch. Bringt bestimmt gut Punkte und wehrt sich nicht... fies
Ja PUSTEKUCHEN! Den Arsch haben wir vollgekriegt! haue

Schatzkisten-Goblin


enjoy-game.de/images/dnl/dnlschatzgoblin.jpg


Keine Ahnung, ob das der exakte Name war. War zu sehr mit betäubt Sein (daher das graue Bild) und Sterben beschäftigt. Er hatte auf jeden Fall eine grüne Aura und irgendwo stand eine Schatzkiste rum. Erinnert optisch ein bisschen an einen Koala. Mit Tollwut.

Dark Wind Element


enjoy-game.de/images/dnl/dnldarkwindelement.jpg


Tja. Nicht nett. Gar nicht nett. Sieht man an den weißen Zahlen rechts. Das war der Schaden, den unser Haus mit nur einem Schlag nahm. Und unser (jetzt totes) Schaf. -.-

Überraschungseier


enjoy-game.de/images/dnl/dnlsteingolem.jpg


Ihr könnt ja mal draufhauen und gucken, was rauskommt. Hab ich auch gemacht. ^^
Manch einer greift sich an den Kopf und greift ins Leere.
 
Lady-Deluxe
Treant


Da war unter den "Dark and Light" - Machern wohl ein Herr der Ringe - Fan. Wink Keine aggressive Kreatur, wehrt sich aber bei Angriff.

enjoy-game.de/images/dnl/dnltreant.jpg

Manch einer greift sich an den Kopf und greift ins Leere.
 
Lady-Deluxe
Feuerfürst


enjoy-game.de/images/dnl/dnlfeuerfuerst.jpg


Nicht nett und sehr nachtragend, aber Gott sei Dank fußlahm.

Windelement


enjoy-game.de/images/dnl/dnlwindelement.jpg


Im Gegensatz zu seinem verkohlten Bruder (Dark Wind Element) scheint der hier nett zu sein. Hat mich zumindest nicht angegriffen.

Elefant


enjoy-game.de/images/dnl/dnlelefant.jpg


MEINER!
Und fliegen kann er wohl auch? ^^ Dumbo!

Manch einer greift sich an den Kopf und greift ins Leere.
 
Lady-Deluxe
Dunkles Feuer-Element


enjoy-game.de/images/dnl/dnldunklesfeuerelement.jpg


Dieser "Dark and Light" - Geselle erschien gestern nach der Dunkelheit gleich dreimal hintereinander in der Nähe unserer Base. Dreimal? Ja, richtig. Drei pinke Meteoriten hintereinander, dreimal feurige Begleitung.
Durch die schlechte Erfahrung mit dunklen Kreaturen (siehe oben) dachten wir uns, dass ich das Kaninchen mache und ihn weglocke und mein Mann versucht, darauf zu schießen. Ich natürlich ohne Klamotten und nur mit Zauberstab. Wenn ich geplant ablebe, muss ich ja nicht alles mitschleppen.
Dieser hier waren eigentlich sogar 2 Elemente. Die schienen am Meteoriten festzuhängen, wie wir dann feststellten. Und wir haben was gelernt:
- Positive Erkenntnis: Sie sind nicht unbesiegbar. Man bekommt sie klein. Uns hat es drei Level-1-Blitzzauber und einen Level-2-Eiszauber gekostet.
- Negative Erkenntnis: Wenn sie nicht irgendwo festhängen, bleibt wohl doch nur die Kaninchen-Nummer...
Manch einer greift sich an den Kopf und greift ins Leere.
 
Lady-Deluxe
Goldenes Schaf


Durch Zufall sah ich heute in "Dark and Light" auf dem Heimweg diesen Gesellen. Ein goldenes Schaf. Was macht man mit so nem Tier? Keine Ahnung. Erstmal... umnieten. ^^ Fragen kann ich es ja später, was es ist. Oder so. Ein normales Schaf Level 8 würde bereits nach einem Schuss mit dem Level-1-Blitzzauber sterben. Dieses Schaf benötigte 3 Schüsse. Gedroppt hat es ein goldenes Vlies. Was das macht? Auch keine Ahnung. Erst einmal haben und später nen Luxusteppich für den Kamin draus machen. ^^

enjoy-game.de/images/dnl/dnlgoldenesschaf.jpg

Manch einer greift sich an den Kopf und greift ins Leere.
 
Lamarc
Die "Nidhog" Drachen

Vor kurzem begab ich mich von unserem Grundstück in "Dark and Light" auf eine Erkundungsreise.
Richtung Süden zur Stadt der Elfen, weiter nach Osten dann nach Norden wo ich hoffte einen Drachen Friedhof zu finden. Sprich auch die Drachen selber. Bloß mehr als Knochen von riesigen Fossilien, "Krabbelviehzeug" wie Krebse und Spinnen war nicht zu finden. Als ich Richtung Westen geflogen bin, entschied ich mich in die Eisberge zu begeben. Dort fand ich in mitten der Berge die "Frostdrachen" (Wer das Spiel und die Doppelköpfigen Geier kennt muss sich Vorstellen, dass die "Frostdrachen" ungefähr 3-4 Mal so groß sind... Leider habe ich keine Bilder. Ich werde mich aber nochmals in das Eis begeben um Bildmaterial zu besorgen.

Auf dem Rückweg fand ich eine riesige Ebene. Für mich nannte ich dieses Gebiet die "Ebene der Ewigkeit". Dort habe ich sie gefunden...
"Die Nidhog Drachen"

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)

minervas-elysium.de/images/dal/nid1.jpg

minervas-elysium.de/images/dal/nid2.jpg

So schön und so interessant sie auch aussehen. Zu nahe sollte man diesen Wesen nicht kommen. Aber man kann diese Drachen zähmen. Welches ich mir zur Aufgabe gemacht habe. Das wird aber noch ein Weilchen dauern. Zum einen wurde mir der Sattel noch nicht Freigeschaltet und zum anderen brauche ich noch zwei Sachen um die Harpunen Bauen zu können.
Aber, der Tag wird kommen...
 
www.minervas-elysium.de
Springe ins Forum: