Zufallsbild

Thema ansehen
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Minecraft – Server „Elysion“
Lady-Deluxe
Minecraft – Server „Elysion“


Der Minecraft – Server Elysion von EnJoy-Game.de ist ein 24/7 – Survival – Server auf der Version 1.11 und bietet euch die Möglichkeit, im Schweiße eures Angesichts zu craften und zu überleben.
Der Server besteht schon eine ganze Weile und bietet EnJoy – Game.de – Membern in Sachen Bauen vielfältige Möglichkeiten. Ihr könnt
- einfach „nur“ euer eigenes Minecraft - Gründstück bebauen,
- eigene Projekte starten oder
- Gemeinschaftsprojekte ins Leben rufen, an denen ihr zusammen mit anderen Minecraftern herumwerkelt.
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zumindest nicht räumlich, denn auf dem Minecraft – Server Elysion von EnJoy-Game.de seid ihr nicht auf eine Fläche von 10x10 Blöcken begrenzt. ;)

So entstanden im Laufe der Zeit – und entstehen nach wie vor – riesige Privatgrundstücke, Burgen, Heißtluftballons, … und sogar „Schloss Neuschwanstein“ ist im Bau. Klotz für Klotz nur im Survival – Modus! Die EnJoy – Minecrafter sind emsig am Craften. :)

Das Spielen auf dem Minecraft - Server Elysion

Im Herzen des Minecraft – Servers Elysion befindet sich die Spieler – Siedlung. Dort in der Umgebung kann sich jeder Spieler niederlassen, der gern etwas geselliger baut. Ein Admin weist in diesem Fall zu Beginn des Spiels einen Baubereich zu. Keine Angst, dieser ist groß genug, um sich frei entfalten zu können.

Wer lieber etwas zurückgezogen baut, kann dies aber natürlich auch tun. Einfach in die Wälder springen und ein lauschiges Plätzchen fernab der Zivilisation suchen.

Was muss ich noch wissen?

Habt ihr Lust, auf dem Minecraft – Server Elysion von EnJoy-Game.de zu buddeln und zu bauen? Dann lest euch bitte die Minecraft – Serverregeln von EnJoy-Game.de durch. Des Weiteren solltet ihr euch die unten aufgeführten kurzen Videos anschauen.

Viel Spaß beim Craften!


Rundgang über den Minecraft – Server „Elysion“ von EnJoy-Game.de

In diesem Video erfahrt ihr in wenigen Minuten die wichtigsten Dinge, die es zum Start auf dem Minecraft – Server Elysion zu wissen gilt. (Info: Die Minecraft - Farmwelt ist immer noch in demselben Haus erreichbar. Nur nun über ein Schild. Einfach mit rechts anklicken.)

Da die im Video erwähnten Saatgutbeete umgezogen sind, findet ihr im Video „Unsere kleine Farm“ kurz und knackig, wo ihr sie nun findet und wie ihr auf dem Minecraft – Server „Elysion“ von EnJoy-Game.de an Saatgut und Erntegut kommt. :)
Bearbeitet von Lady-Deluxe am 10.12.2017 um 11:38
 
Springe ins Forum:
Ähnliche Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Minecraft-Reisezentrum (Elysion 1.11.2) [MC] Aus dem Minecraft - Leben 1 29.12.2017 um 16:55
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied? Besuch uns im TS (Adresse: 193.111.198.61) und frage einen Admin zwecks Registration.

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Online
Gäste Online: 10
Mitglieder Online: 0


Mitglieder insgesamt: 156
Neuestes Mitglied: Sydney1992
Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.


18.10.2019 21:08:06
Alles liebe und gute auch von mir birthday
18.10.2019 21:07:13
Sascha ich wünsche Dir alles alles Liebe und das beste zu deinem Ehrentag ,,, HAPPY BIRTHDAY birthday
ben Offline
18.10.2019 11:29:15
Alles gute zum geburtztag Sascha birthday
18.10.2019 11:27:35
prost
ben Offline
17.10.2019 18:35:31
chillen


Battlefield 3
© 2011 Electronic Arts Inc. EA, the EA logo and Battlefield 3 are trademarks of Electronic Arts Inc.
All other trademarks are the property of their respective owners.